Freunde einladen

Jetzt Freunde einladen

Weitersagen lohnt sich!

Was macht noch mehr Spaß als mit der Hol mich! App durch unser Betriebsgebiet zu fahren? Genau! Unseren Abholservice weiterempfehlen, damit auch die beste Freundin, der Kumpel, Oma, Opa und der Rest der Familie flexibel und komfortabel mit unseren WSW Cabs unterwegs sein können. Obendrauf gibt es für zwei Empfehlungen, die im Aktionszeitraum vom 21. Juni bis 31. Juli 2021 ausgesprochen werden, eine kleine Aufmerksamkeit von uns: ein Gutschein in Höhe von 5 Euro für Buchungen in der Hol mich! App.

Logo AppStore   Logo Google Play Store


Und so funktioniert´s:

  1. Auf dem Smartphone die Hol mich! App öffnen.
  2. Im Menü „Freunde einladen“ anklicken und den Kanal auswählen, über den die Empfehlung geteilt werden soll (z. B. über Facebook, Twitter, WhatsApp oder als SMS).
  3. Über die Teilen-Funktion den automatisierten Empfehlungscode zusammen mit einem Link zu den Stores und einer festgelegten Nachricht an die auserwählte Person senden.
  4. Über den Link kann sich die geworbene Person die Hol mich! App herunterladen und sich kostenlos registrieren.
  5. Den erhaltenen Empfehlungscode kann die geworbene Person im Menü der Hol mich! App unter „Aktionscode“ eingeben und erhält so das 5-Euro-Guthaben. Die werbende Person erhält das Guthaben, sobald die geworbene Person die erste Fahrt unternommen hat. Die angeworbene Person kann direkt auf das Guthaben zurückgreifen und es für ihre allererste Fahrt in einem unserer WSW Cabs nutzen.

Also schnell die Hol mich! App weiterempfehlen und Belohnung sichern!


In Kooperation mit unseren starken Partnern